J-Wurf hat Geburtstag

 

 

 

 

 

Ein Fotogruss von der stolzen Besitzerin von Jamiro! Sechs Jahre alt ist er und seine

vier Geschwister heute geworden.

Trotz Regen wird natürlich gefeiert. Jamiro ist ein ein wunderschöner Rüde.

Diese wunderbar dunklen Augen lassen Herzen schmelzen, oder nicht?

Herzlichen Dank, so schön wieder etwas von euch zu hören und ein wenig mitzufeiern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine & Jacqueline (Dienstag, 14 Juni 2016 16:47)

    Sabine & Jacqueline
    Gestern um 23:46 (alte HP... )

    Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag an alle meine Jahrgänger vom J-Wurf!!!
    Wie doch die Zeit vergeht...
    Mittlerweile bin ich "alt" geworden - sagen zumindest meine Frauen!
    Stimmt schon. Ich döse viel, träume vor mich hin, geniesse! Manchmal verschlafe ich sogar spannende Sachen wie das Rascheln von Guddeli-Säckli, das Zu-Bett-Gehen der Frauchen oder dass ein Besucher kommt. Man kann mit mir auch lange Zugstrecken fahren und ich bin nicht erst nach dem Wandern müde, sondern schnarche die Fahrt bereits am Morgen in einem Schnutz durch... Herrlich! - sagen meine Frauen.
    Auch hören tue ich nicht mehr so gut, aber ich glaube, das war schon als junger Kerl ein Problem!?! (nur damals war's einfach mit Absicht...) Dass ich Mundgeruch habe, laut schnarche und immer anhänglicher werde, geht wohl allen alten Männern so. Auf duftige Weibchen stehe ich noch immer - das hat zum guten Glück keine Altersbegrenzung!
    Ich hoffe, euch Geschwistern geht's gesundheitlich auch bestens. Ich wünsche euch weitere 6 (und mehr!!!) glückliche Hundejahre mit vielen tollen Begegnungen, schmackhaftem Futter, interessanten Spaziergängen und intensiven Streicheleinheiten!
    euer Gismo (Jago) aus Basel