Danke

Zum Jahresende möchte ich von ganzem Herzen DANKE sagen-

für alle, die mich auf meinem Weg durch diese Jahr begleitet haben. Beat, meinem Mann, der mich bei der Aufzucht bei unserem Welpensegen unterstützt hat und sogar Ferien in der strengsten Zeit genommen hat., Olivia die bei ihren Besuchen unsere Welpen verwöhnte, Carmen, die mir aus der Ferne die Homepage gemacht und erklärt hat und Sandro, der während seinen freien Tagen und Ferien für unsere Zucht da war, z. B. gekocht hat, damit ich zwischendurch etwas Warmes bekam.

Ein besonderer Dank auch meinen 16 Familien, welche in diesem Jahr einen Welpen von unserer Zucht gekauft habt: ihr seit wunderbare Hundeeltern, liebevoll, offen, geduldig, sorgfältig und voll Begeisterung! Herzlichen Dank auch für die Unterstützung und Anteilnahme von Green-Silence Hundeeltern aus vorherigen Jahren. Eure Mails, Briefe, Fotos und Anrufe haben mich sehr gefreut! Manchmal hat der Tag zu wenig Stunden, um sich genug Zeit zu nehmen, sind wir bei unseren Würfen schon bald bei den letzten Buchstaben des Alphabets angelangt.

Leider gab es auch sehr schwere Zeiten. Mein Vater starb im Frühling an Krebs, ein guter Freund im Sommer an der gleichen Krankheit.

Auch die vorläufige Aufgabe meiner Cavalierzucht nach 14 Jahren war nicht einfach.

Nach meiner Hüftgelenk OP diesen Dezember (vor 9 Jahren wurde schon die andere Seite operiert), hoffe ich, dass meine Grundkrankheit Morbus Bechterew etwas Ruhe gibt und ich wieder mit neuer Kraft und Begeisterung die nächsten Würfe von Rabea und Chelsea betreuen kann. Ich freue mich auf weitere Begegnungen im neuen Jahr. Euch allen wünsche ich von ganzem Herzen für das Jahr 2017 viel Freude, Glück und Segen. Schöne Spaziergänge mit eurem Vierbeiner und viele erholsame Kuschelstunden auf dem Sofa!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0