Der Y-Wurf

Nun ist auch das Letzte der fünf süssen Welpen von Chelsea und Smokie ausgezogen. Mit Wehmut sammle ich die Spielsachen und Decken ein, sortiere für die Waschmaschine oder Handwäsche. Ich sehe Yuma den Ball mit ihrer Nase anstossen, als ob sie für den Fussballdclub übt, Yalou und Yumi bei den grossen Steinen begeistert zusammen Fangis spielen, Yara mit Yasco voll Freude ein Zerrspielen machen und später wieder zufrieden, um später müde auf einem weichen Kissen zu kuscheln und schlafen. Es war ein sehr harmonischer und zufriedener Wurf – Traumwelpen. Ich gebe es zu, mit Yalou, die bei der Geburt nur 82 Gramm wog und Jara mit ihren 100 Gramm, bekam ich eine neue Herausforderung! Die tägliche, geringe Gewichtzunahme brachte mich dazu ihnen immer neue Leckerbissen zu suchen, um auf bessere Wiegeergebnisse zu hoffen .....  Yasco, der einzige Rüde nahm als Einziger kein Gramm ab.

Mit 10 Wochen haben zum Glück alle ein schönes Gewicht erreicht. Chelsea pflegte ihre Welpen hingebungsvoll und jeder Leckerbissen wurde sofort den Kleinen gebracht. Wieder habe ich fünf wunderbare Familien für unsere Babys gefunden, so dass der Abschied leichter fällt. Yuma, Yalou, Yara, Yumi und Yasco wünsche ich von ganzem Herzen ein liebevolles, erfülltes und glückliches Hundeleben!