Oha Lätz!

 

 

Da kommt man nichts ahnend morgen früh in die gute Stube zu Rabea und ihren fünf Wochen alten Welpen. Meine fröhliche Begrüssung bleibt stecken und ungläubig probiere ich das angetroffene Chaos einzuordnen............. 

Ich sehe überall Erde?! Rabea ist mehr braun als schwarz, alle Welpen sind gepudert, das Wurflager, Sofa, der Teppich, Boden, die Bettchen - alles voller Erde. Rabea begrüsst mich fröhlich wedelnd, so dass es richtig staubt. Oha lätz, was ist da passiert?

Im Topf unserer grossen Zimmerpflanze ist ein Riesenloch!! Nach dem ersten Schock, der umfangreichen Aufräum- und Putzaktion muss ich dann doch Schmunzeln. Rabea ist eine wunderbare Mutter, ihr Instinkt sehr ausgeprägt; denn wer kann ausschliessen, dass ihre Welpen nicht plötzlich ein neues Zuhause brauchen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0