Das erste Jahr mit Yara

9. November und schon trudeln die ersten Mails herein mit Fotos und lieben Grüssen: der Y-Wurf ist ein Jahr alt geworden und die neuen Familien haben Kontakt zueinander. Mit Erlaubnis darf ich diesen liebevollen Geburtstagsgruss von Yara`s Familie hier veröffentlich, er   liest sich so spannend!

Hallo meine lieben Schwestern und mein lieber Bruder.

Hey, heute sind wir seit einem Jahr auf dieser Welt. Also wie die Zeit vergeht, wahnsinnig. Ich habe in diesem Jahr sehr viel erlebt. Bergbahnen, Tram, Zug, Schiff, Stadtrundgänge in Basel und vor allem wöchentlich in Thun. Ich bin aber immer wieder froh, wenn ich zurück ins Diemtigtal gehen kann. Dort hat es nicht so viele Menschen dafür Tier aller Art. Es hatte euch schon zwei Mal Schnee und dann hatte ich einen Bart wie ein Zwerg. Irma hat mich dann lauwarm geduscht und alles war wieder in Ordnung. Nun noch zu einem ernsten Thema. Die Läufigkeit lässt auf sich warten!  Aber das wird sich dann sicher auch irgendwann ergeben. Mir geht es sehr gut, habe noch Flausen im Kopf und muss noch viel lernen. In der wöchentlichen Hundeschule geht es recht gut, zu Hause mach ich aber wieder was ich will! Das nervt natürlich Irma, aber Felix hat den Plausch daran.

Nun, jetzt hoffe ich dass es euch auch gut geht und es wäre schön, etwas von euch zu hören.Hallo meine lieben Schwestern und mein lieber Bruder. Noch für Beatrice: Wir sind Dir alle unendlich dankbar, dass Du uns diese wunderbare Hündin „ermöglicht“ hast!

Liebe Grüsse an euch alle

Yara, Irma und Felix. .

Kommentar schreiben

Kommentare: 0