Ihr seit die Besten!

 

 

 

 

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe liebe Green-Silence Familien!

Amadeo hat eine neue, wunderbare Familie gefunden! Kaum war mein Mail an euch geschrieben bekam Heidi schon den ersten Anruf. Yasco, ein Sohn von Chelsea, hat nun einen neuen Freund, die Beiden haben haben sich vom ersten Augenblick super verstanden. Alles passt, eine liebe Familie, einen tollen Spielkamerad, einen herrlichen Garten, interessante Spaziergänge und viel Liebe! Heidi und ich möchten euch ein ganz grosses DANKESCHÖN senden. So viele Reaktionen, Suche im Bekanntenkreis, Anrufe, Mails, WhatsApp. 

Wir wünschen der neuen Familie viel, viel Freude an diesem wunderbaren, bezaubernden Havaneser und Yasco wunderbare Spiel- und Kuschelzeiten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nadia Balmer (Freitag, 14 Juni 2019 08:00)

    Ach wie schön, freue mich sehr für Amadeo, er wird mit Sicherheit ein wunderbares neues Zuhause haben. Alles Gute!