Festtagsgrüsse

 

In meinem Weihnachtsmail probierte ich alle meine Green-Silence Kontakte anzuschreiben. Leider scheinen Adressen geändert zu haben, oder gingen verloren. Falls bei ihnen keine Mail mit Anhang eingetroffen ist und sie gerne wieder auf dem Verteiler sein möchten, freue ich mich auf eine Nachricht!

 

Liebe Green- Silence Familien

Ein Jahr mit Schatten, ein Jahr voller Ereignissen, ein ganz spezielles Jahr liegt schon bald hinter uns. Ich hoffe sie konnten trotzdem viele schöne Stunden mit ihrem Vierbeiner verbringen, besonders auch in unserer herrlichen Natur.

Glücklicherweise verbrachten wir mit unseren drei Hunden anfangs Jahr noch sonnige, unbeschwerte Wochen in Denia und konnten herrliche Strandspaziergänge geniessen, bevor ein kleiner Virus den Alltag auf den Kopf stellte. Sehr viele Menschen wünschen sich in dieser Zeit einen kleinen Begleiter und mein Erlebnis dazu habe ich auf meiner Homepage auf dem Blog veröffentlicht.

Vier Jahren züchte ich nur noch die Rasse Havaneser und seit mehr als ein Jahr bin ich im Redaktionsteam für einen Newsletter für Havaneserfans. Da viele Artikel auch den CavalierbesitzerInnen Freude machen könnten, schicke ich allen eine Ausgabe und wünsche viel Spass beim Lesen.

Von ganzem Herzen wünsche ich lichterfüllte Festtage, viel Glück, Freude und Gesundheit im neuen Jahr und wunderbare Zeiten mit eurem/euren Vierbeiner!

Liebe Grüsse Beatrice 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0