D-Wurf

10 Wochen können ganz lange sein oder wie in unserem Fall auch sehr schnell vorbei gehen. Vom ersten Atemzug habe ich euch begleitet und Rabea tatkräftig unterstützt. Auch diese fünf waren etwas ganz besonders: sehr zufriedene und aufmerksame Welpen - gut- Betreff Sauberkeit gab es noch Luft nach oben, aber sonst einfach top! Trage ich dann jedes von euch zum Auto eurer neuen Familien sind viele Gedanken in meinem Kopf und ich wünsche euch nur das Allerbeste. Loslassen macht traurig, aber ich bin zuversichtlich. Ihr werdet sehnlichst erwartet von euren Menschen und ihnen sicher genau soviel Freude machen wie uns! Django, Diego, Dixie und Dilara ich wünsche euch ein wunderschönes Leben in den neuen Familien! Falls sich nun jemand fragt was mit dem fünften Welpen ist ........ Duschka bleibt bei uns ❤️

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0