D-Wurf

10 Wochen können ganz lange sein oder wie in unserem Fall auch sehr schnell vorbei gehen. Vom ersten Atemzug habe ich euch begleitet und Rabea tatkräftig unterstützt. Auch diese fünf waren etwas ganz besonders: sehr zufriedene und aufmerksame Welpen - gut- Betreff Sauberkeit gab es noch Luft nach oben, aber sonst einfach top! Trage ich dann jedes von euch zum Auto eurer neuen Familien sind viele Gedanken in meinem Kopf und ich wünsche euch nur das Allerbeste. Loslassen macht traurig, aber ich bin zuversichtlich. Ihr werdet sehnlichst erwartet von euren Menschen und ihnen sicher genau soviel Freude machen wie uns! Dilara, Duschka, Django, Diego und Dixie, ich wünsche euch ein wunderschönes Leben in den neuen Familien!  ❤️

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lou Klomp (Dienstag, 28 Juni 2022 05:50)

    Hallo, ich bin 18. Jahre alt und bin momentan auf der Suche nach einem kleinen Hund als besten Freund. Ich habe ihre Welpen gesehen und habe mich sofort verliebt! Wäre es möglich, wenn ich ihre Welpen anschauen kommen könnte?
    Freundliche Grüsse
    Lou

  • #2

    Lou Klomp (Dienstag, 28 Juni 2022 08:51)

    Guten Tag Frau Klomp,
    Es freut mich, dass sie sich für einen Hund aus einer SKG/FCI zertifizierten Zucht interessieren.
    Alle Welpen haben schon eine liebe Familie gefunden.
    Freundliche Grüsse
    beatrice iten