Willkommen 2022

Ein neues Jahr steht bereit und und ich freue mich in meiner kleinen Zucht wieder ein neues Kapitel aufzuschlagen.. Mit Vita habe ich einen wunderschöne, junge Zuchthündin mit einem herrlichem Charakter. Ich bin so stolz auf sie und bin gespannt auf ihren ersten Wurf. 

An diesem Ort möchte ich mich ganz herzliche bei "meinen Cavalier- und Havaneserfamilien" bedanken. Immer wieder darf ich am Leben von ehemaligen Welpen aus meiner Zucht teilnehmen; sei es mit Fotos, Mail`s, Briefen, Telefonaten, Besuche usw. Ganz toll für mich sind auch Berichte für unsere Havanesernachrichten - Dankeschön!

Von ganzem Herzen wünsche ich euch viel Glück und Freude im 2022, schöne Begegnungen mit lieben Menschen, berührende Momenten und allen Menschen mit ihren unsichtbaren und sichtbaren Krankheiten viele schmerzfreie Stunden! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0