20 Jahre SKG/FCI Hundezucht

 

 

❤️ Gibt es ein schöneres Geburtstagsgeschenk als diesen wunderbaren Wurf von Kiowa? Sieben wunderschöne Welpen

hat sie ohne Probleme geboren. und uns eine grosse Freude gemacht. So begann vor 20 Jahre unsere "of the Green-Silence" Hundezucht. Nie hätte ich gedacht, dass ich auch nach 20 Jahre noch eine aktive Züchterin bin; seit neun Jahren mit den süssen Havaneser. Immer noch mit grosser Freude und Leidenschaft betreue ich meine Hündinnen, ihre Welpen und zukünftigen Familien. Ich freue mich gut sozialisierte Welpen weiter zu geben und geniesse den weiteren Kontakt mit ihnen

und ihrem Havaneser.❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wyerruth.@bluewin.ch (Sonntag, 30 Oktober 2022 16:16)

    Sehr süsse Welpen haben sie. Bei mir ist ein Havaneser leider über die Brücke gegangen.wir trauern immer noch um die kleine Ciri. Besonders schön sind die Welpen mit schwarz/weisser Farbe. Herzliche Gratulation