Camino Calimero of the Green-Silence

 

Camino Calimero of the Green-Silence

 

Am 6.11.2021 wurde Camino, ein Sohn von Rabea, mit einem Excellent angekört. Wir sind sehr stolz auf diesen fröhlichen und wunderschönen Rüden und freuen uns, dass seine Besitzerin Claudia den Weg bis zur Zuchtzulassung auf sich genommen hat.

Sie erzählt folgendes von ihm:

Unser bezaubernde Rüde Camino sammelt mit seinem goldigenCharakter täglich Herzen ein. Er ist fröhlich, lebhaft witzig

und man kann ihm, auch bei «Meinungsverschiedenheiten», einfach nicht böse sein. Camino geniesst sein Leben in vollen Zügen!

Im Hundetraining/Tricklikurs ist er voller Elan dabei und arbeitet freudig für sein 2er-Team. Schnüffelarbeiten mag er besonders.

Er geht offen und unkompliziert auf Menschen und Tiere zu und beeindruckt uns immer wieder durch seine besondere Geselligkeit.

Patellauntersuch 0/0, 27 cm und 6.6 Kilo, Zuchtzulassung ohne Einschränkung

Nähere Auskunft und Anfragen bei Claudia von Ah

 Dorfstrasse 4,  8427 Freienstein,  079 684 82 00,  claudia.vonah@allradfahrschule.ch