CHELSEA

Chien-Chien-Chelsea of Havanese Stars

 

22.11.2011

 

Der Havaneser ist aussergewöhnlich intelligent und durch seine stets wache Neugierde sehr leicht zu erziehen. Mit seinem offenen Wesen und seinem unwiderstehlichen Charme gewinnt er im Nu jedes Herz und wird bald der Mittelpunkt jeder Familie. Er ist drollig, beherzt, ja sogar kühn, manchmal ein kleiner Clown der gerne Kunststücke macht und passt deshalb auch gut in Familien mit Kinder! Obwohl ein kleiner Hund, ist er vom Charakter und seiner Konstitution her für jede spielerische Kampftat zu haben. Der Havaneser, ein Hund mit grossem Format! Genau diese Aussage passt wunderbar zu Chelsea, unserem ersten Havaneser. Mit ihrem goldigen Charakter, dem interessierten, innigen Blick aus den dunklen Augen und ihrer Treue hat sie mich total verzaubert.

 

Herzlichen Dank an Frau Seeberger, langjährige, erfolgreiche Züchterin dieser liebenswerten Zwergen, dass sie uns Chelsea anvertraut hat!

Im März 2013 wurde unser Sonnenschein angekört

 

Mutter von Chelsea: Helvetia`s Paradis Aida at Havaneses Stars

Vater von Chelsea: Ralph of Havanese Stars