Dream-Puppies Velvet Paws Vita

 

Geboren am 09.03.2020

Auf Facebooksah entdeckte ich auf der Seite der östereichischen Züchterin Christa Daum die kleine Vita und ihre Schwester Valentina, reserviert für die Zucht. Seit Anfang an meine absolute Wunschfarbe! Meine Freundin ermunterte mich die Züchterin anzufragen.. Vom Temperament her empfahl mir Christa, Valentina,, aber von der Farbe her fand ich Vita wunderschön und ich liebe schon immer etwas ruhigere Welpen. Der Zufall wollte, dass meine Freundin aus Gümmenen auch eine neue Hündin für die Zucht suchte, so dass die zwei Schwestern gemeinsam in die Schweiz reisten. Vita ist ein Goldschatz, ein grosses Geschenk und absolut zauberhaft.. Anschmiegsam, folgsam, charmant wickelt sie die Menschen um ihre Pfoten........ Im März 2021 wurden die beiden Schwestern mit einem Excellent angekört. und nun hoffen wir im 2022 auf einen ersten Wurf Havaneserbabys mit Vita..