C Wurf

Nach einem spannenden Treffen von Rabea mit Fantastic Dream`s Undercover Angel "Smiley"im Februar hofften wir auf süsse Welpen. Ende April. Total gespannt waren wir natürlich, welche Farben die Kleinen von Rabea und Smiley haben! Yvonne Parpan schreibt über ihren Rüden: "SMILEY trägt den perfekte Name. Er geht – so scheint es – lächelnd durch’s Leben. Er schenkt jedem seine ganze Zuneigung und ist jederzeit für Kuscheleinheiten zu begeistern. Smiley ist ein unglaublich charmanter und liebenswürdiger Rassenvertreter. Ein Temperamentsbündel, lustig und verspielt, der vor Lebensfreude nur so strahlt. Mit von der Partie zu sein ist auch für ihn das A und O".

In der Nacht vom 22. auf den 23. April ist unser Kleeblatt auf die Welt gekommen. Rabea ist eine wunderbare Hundemami und betreut ihre Babys mit grosser Sorgfalt!