A Wurf

Unsere süsse Chelsea und der schöne Noblesse-Oblige du Domaine de Brière hatten ein ein erfolgreiches Rendez-vous.

Frau Seeberger sagt über ihren Noblesse: er ist ein Rüde, der in sich zu ruhen scheint, unerschrocken und neugierig

in neuen Situationen und dabei offen und freundlich zu allen Besuchern und anderen Hunden.

Also einfach der perfekte Havaneser und Papa unserer Welpen. Chelsea, eine sanfte, feinfühlige Hündin, ist eine wunderbare Hundemama, welche mit grosser Hingabe ihre Welpen betreut. Sie ist gerne überall dabei und der Tag beginnt erst richtig, wenn wir unseren Spaziergang machen und das natürlich bei jedem Wetter! Sie ist sehr fit und ihren schwebenden Trab zu beobachten freut mich jedesmal, wenn ich hinter ihr her marschiere. Ausdauernd und freudig war sie täglich bis zur Geburt ihrer Welpen dabei, um anschliessend ihr wohlverdientes Schläfchen zu machen. Gerne kuschelt sie sich dabei in meiner Armbeuge ein und lässt sich mit einer Massage verwöhnen.

In der Nacht vom 4. auf den 5. Mai bekam Chelsea ihrer Welpen. Ein weisser Rüde mit falb und schattiert, dann eine weisse Hündin mit falb schattiert und unser Nesthäkchen eine schwarz braune kleine Hündin mit falb, welche uns farblich noch überraschen könnte.