B Wurf


Am Freitagmorgen habe ich noch gedacht, dass es nochmals eine ruhige Nacht gibt, doch am Nachmittag erzählen mir die fernen Blicke und das leise Hecheln von Rabea etwas anderes. Nachtruhe sieht anders aus......... Nach Mitternacht erblickte eine Hündin das Licht der Welt und dann folgen ihr drei Rüden. Eineinhalb Stunden später war das Kleeblatt vereint und ganz besonders: jeder Welpe hatte eine andere Farbe! Das Gewicht der vier war zwischen 186 und 224 Gramm und schon am ersten Tag haben sie alle zugenommen. Am 13. Juli waren sie da, ein wunderbarer Moment und ein besonderes Datum wurde unsere Pflegetochter doch an diesem Tag 30 Jahre alt! 

Unsere süsse Rabea ist ein Traum von einer Havaneserhündin: anhänglich, neugierig, intelligent, fröhlich, eine wunderbare, zärtliche  Hundemama und sooo folgsam! Ein Sohn vom ersten Wurf und eine Tochter vom zweiten wurden mit Bravour angekört.

Wir sind gespannt wie die  Welpen. von Rabea-Ryana of the Green-Silence und Fortuna`s Joy Magic Moments sich entwickeln.

Die Züchterin erzählt über Magic: er ist ein temperamentvoller, immer fröhlicher Rüde mit einem verschmusten, feinfühligen Wesen. Ein toller Spielkamerad liebt lange, spannende Spaziergänge über alles und wenn er könnte, würde er diese wohl nur fliegend erleben.