Welpenstube

 

 

In unserer Zuchtstätte gibt es ein/zwei Würfe im Jahr; so kann ich mir viel Zeit für eine gute Sozialisierung der Kleinen nehmen. Sie werden sorgfältig, ihren Bedürfnissen entsprechend, gehalten und mit viel Freude aufgezogen und verwöhnt! Pipitraining, Fellpflege, Auto fahren und erste Erziehungseinheiten gehören selbstverständlich dazu. Mit viel Liebe, Freude und Herzblut begleite ich

unsere Welpen auf ihrem Weg zu ihren neuen Familien und bin sehr gerne auch nachher für Fragen und Anliegen für sie da..

 

Die Welpen werden mehrmals entwurmt, geimpft, gechipt und bringen einen SKG/FCI Stammbaum, Impfpass, eine ausführliche Dokumentation, Leine und Halsband, Decke, genug hochwertiges Futter, Kauknochen und Spielzeug in ihr neues Zuhause mit. Zusätzlich gibt es für die Havaneserwelpen noch Kamm, Bürste, Shampoo und Pflegespülung.


Von den zukünftigen BesitzerInnen erwarte ich, dass sie sich über die besonderen Ansprüche dieser Rasse informieren, viel Zeit für den Welpen, aber auch für den erwachsenen Hund haben. Eine gute Grunderziehung in einer Hundeschule finde ich sehr wichtig. Vielleicht macht er sogar Lust auf mehr, dem Hund macht es ganz sicher Spass.. Chelsea und Rabea lieben ihren Hundesport.

 

Welpenplanung

 

Es freut mich, dass ihnen unsere fröhlichen Havaneser gefallen und sie sich für einen Welpen aus einer kontrollierten SKG/FCI Zucht interessieren.

Wir haben in der nächsten Zeit keine Welpen geplant

 


SÜSSE WELPEN BEI MEINER FREUNDIN

HEIDI KUHN 079 175 06 14

A m 6. Februar sind in Gümmenen vier Welpen geboren. Drei Hündinnen und ein Rüde. Mama momo betreut nun liebevoll ihren letzten Wurf. Der Papa ist Camino aus unserer Zucht.; Fotos von ihm unter Havaneser.

Mitte April gibt es voraussichtlich Welpen von Lucie. Daumen drücken, dass es geklappt hat! 🍀 Weiter Infos hier.



Vergangene Würfe

Fotos von unseren bisherigen Havaneser Würfen finden sie hier.